Die Kleinen ganz groß

05 Juni 2016

Am Freitag, den 03.06.16 baggerten und pritschten die Nachwunschtalente unseres Vereins in einem Turnier um die Wette.

Circa 50 Mädchen nahmen in zwei Leistungsklassen an den Wettkämpfen in der SFG-Halle teil.

In der Gruppe 1 (Jahrgang 2005) ohne Fangen spielten 5 Mannschaften, in der Gruppe 2 (Jahrgänge 2006/07) mit Fangen des zweiten Balles 13 Mannschaften.

Die Begeisterung der Kinder war unverkennbar und auch die Resonanz der Eltern, die Kaffee und Kuchen bereitet hatten, war sehr erfreulich.

In der Gruppe 1 siegte das Team “Vicky” aus der U12/U13-Trainingsgruppe des Trainerteams Alex Kauschke, Lukas Hunold und Julia Feldmann. In Gruppe 2 gewann das Team “Trio” aus der Volleyball-AG der Drittklässler des Grundschulverbundes Wendener Land. Diese Mädels werden von Josef Basch trainiert.